Prettyvol - Natürlich gut zu deiner Haut

picture

Nicht ohne Grund wird die Haut als „Spiegel der Seele“ bezeichnet: Wir glauben daran, dass eine gute Behandlung der Haut sich positiv auf unsere Stimmung auswirkt – und eine positive Stimmung wiederum gut auf unsere Haut. Aus dieser Überzeugung heraus ist Prettyvol entstanden: Seren und Cremes, die deine Haut durch natürliche Inhaltsstoffe pflegen und strahlen lassen. Die deine Haut natürlich glücklich machen.

picture

Wir lieben Natürlichkeit

Natürlichkeit ist Teil unseres Codes und bedeutet für uns wahre Schönheit. Denn die zeigt sich am allermeisten dann, wenn wir authentisch sein können. Für uns bedeutet sie außerdem die Verwendung von natürlichen Zutaten. Denn ein hoher Natürlichkeitsgehalt sorgt dafür, dass wir der Haut wirklich etwas Gutes tun. Es gibt daher Inhaltsstoffe, auf die wir ganz verzichten: Silikone und Mineralöl, hormonell wirksame Substanzen, Mikroplastik, denaturierten Alkohol, Mikroplastik nach Definition UNEP 2015 und Palmöl. Wir lassen nichts ohne guten Grund an die Haut und sind überzeugt von natürlichen Alternativen.

Wir achten auf unsere Umwelt

Unseren ökologischen Fußabdruck wollen wir so gering wie nur möglich halten. Von der Beschaffung über die Produktion bis zum Versand achten wir darauf, dass wir die Ressourcen unserer Umwelt so nachhaltig und schonend wie nur möglich nutzen. Wir verwenden ausschließlich Braunglas in der Abfüllung und unsere Produkte kommen in 100 % recyceltem Karton zu dir. Im nächsten Schritt werden wir die Plastikanteile, also Verschluss und Etiketten, durch nachhaltige Rohstoffe ersetzen.

picture

Warum unsere Produkte?

  • Zieht schnell in die Haut ein
  • Sorgt für weiche Haut
  • Lässt feine Linien verschwinden
  • Schützt die Haut
  • Erzielt sichtbare Ergebnisse
  • Fühlt sich leicht auf der Haut an
  • Glas Statt Plastik
  • Für alle Hauttypen geeignet
    Prettyvol
    Andere Brands

Verantwortung übernehmen

Als Hersteller von Produkten ist uns bewusst, dass wir Verantwortung tragen. Diese nehmen wir an und stellen unser Unternehmen so klimaneutral wie nur möglich auf. „Wie nur möglich“ – um auch ehrlich zu sein. Da wir noch am Anfang stehen, ist uns auch bewusst, dass wir noch nicht alles so perfekt umsetzen können, wie unsere Vision es vorsieht. Auf die wir aber Schritt für Schritt und konsequent hinarbeiten. Einfach, weil uns daran liegt. Indem wir so regional wie möglich in Deutschland produzieren und unsere Transportwege nicht weiter als 640 km sind, geben wir jetzt schon etwas an unsere Heimat zurück. Indem wir für jedes Produkt, das wir verkaufen, einen Baum pflanzen, an unsere Umwelt. Und indem wir natürliche Inhaltsstoffe in unseren Seren und der Creme verwenden, an deine Haut.

picture