Warum Wir?

Schon immer haben wir gute Produkte geliebt, was aber meist mit ein eines guten Produktes kommt, ist der hohe Preis. Warum geht nicht beides, warum kann ein Produkt gut und gleichzeitig nicht überteuert sein? Wir haben das ganze neu gedacht und ein innovatives, Formular entwickelt, bei dem man einen fairen Preis zahlt und sehr hochwertige Qualität geboten bekommt, welche die teuren Marken überstrahlt.

Gesagt getan, wir haben Wege gefunden fair in Deutschland zu produzieren und ein Konzept aufgestellt, in welchem wir an bedürftige Kinder zurückgeben. Wir fingen an unsere Produkte 2018 auf einer großen Plattform zu verkaufen und die Kunden LIEBEN die Produkte. Schnell wurden wir immer größer und konnten über 5000 Menschen von der Qualität und Wirksamkeit unserer Produkte überzeugen. Doch die Konkurrenz schläft nicht und hat in uns eine Bedrohung für sich gesehen und wie so oft, wurde' der kleine Fisch vom Großen gefressen und wir durften aufgrund einer “fehlenden Beschriftung” nicht mehr weiter Verkaufen. Doch dieser Rückwurf wurde von uns gekonnt positiv umgewandelt und wir haben durch unsere wundervolle Community die Nötige Energie bekommen weiter zu machen. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und stehen jetzt voller Stolz an dieser Stelle, mit einem tollen Shop auf unserer Website.

Natürlich machen wir auch grade noch kleinere Schritte als wie zuvor, aber wir zählen mit zu den Well-Known Brands in DE und setzen ab jetzt auf deine Hilfe. Deine Unterstützung die uns dabei hilft, die Nummer 1 Brand in Sachen Naturkosmetik in Deutschland zu werden. Eine Brand, die ihr Hauptaugenmerk auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt und dabei sogar vielleicht auch andere Brands inspiriert dasselbe zu tun, fair und mit einer guten Preis Leistungs Ratio für Qualität und Effektivität.